Filter

Azubipreis 2018

Azubipreis 2018

Der 19. Azubipreis ging am 25.01.2019 für das Jahr 2018 an Herrn Lukas Herzog.

Herzlichen Glückwunsch!

Bereits seit 1999 lobte der Handelsverein Reinfeld den Azubipreis aus.

Der HVR ruft alle jungen Absolventen, bzw. die Ausbildungsbetriebe, dazu auf, sich um den Preis zu bewerben.
Alle Auszubildenden, die im diesem Jahr die Prüfung abgelegt haben, sollten ihre Unterlagen einreichen.
Es zählen nicht ausschließlich gute Noten, sondern auch persönliche Hintergründe oder besonderes Engagement,so werden z.B. ehrenamtliche Tätigkeiten vom HVR mit berücksichtigt.
Die 2018 erfolgreich bestandene Abschlussprüfung ist allerdings Voraussetzung.
Um den Geldpreis in Höhe von 300,- € können sich alle Auszubildenden deren Wohnsitz oder Ausbildungsstätte sich im Bereich der Stadt Reinfeld oder des Amtes Nordstormarn liegt bewerben.
Der HVR hat in den vergangenen Jahren bereits häufig auch einen zweiten und dritten Preis vergeben, da die Entscheidung schwer fiel. Also nur Mut, und gleich die Unterlagen einreichen.


Bewerbungen können persönlich, per Post oder per E-Mail gesendet werden an:
Architekturbüro Monika Bade
Jahnstrasse 14
23858 Reinfeld
Tel. 0 45 33 / 6105258
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erforderlich sind der Gesellenbrief, das letzte Zeugnis und evtl. vorhandene Unterlagen. Von Interesse sind auch zusätzliche Qualifikation, ehrenamtliche Tätigkeiten oder sonstige gute Leistungen. Diese werden mit bei der Preisvergabe berücksichtigt).


Nicht nur die Betriebe und Azubis, auch Eltern oder Großeltern, die der Meinung sind, ihr Kind/Enkelkind hat eine gute Leistung in der Ausbildung abgeliefert, können gerne Unterlagen einreichen.

Weihnachtsmarkt 2018

HVR-Weihnachtsmarkt am Rathaus Reinfeld 30.11 bis 2.12.2018

Ab 16 Uhr begann am der Weihnachtsmarkt in Reinfeld, um 18:30 Uhr wurde von zahlreichen Kindern und ihren Eltern der Weihnachtsmann mit seinen Engeln begrüßt. Natürlich gab es dann für alle kleinen Gäste auch Naschereien. Das gastronomische Angebot wurde gut angenommen, Kunsthandwerker präsentierten ihre Ware und die Livemusik mit weihnachtlichen Liedern sorgte für eine schöne Stimmung. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Weihnachtsmarkt in Reinfeld und dass die Besucher wieder genau so zahlreich erscheinen!

Rudervergnügen 2018

Rudervergnügen

Auch in diesem Jahr ist eine Abordnung des Handelsvereins im Rahmen des Karpfenfestes wieder dabei gewesen!

Wie immer mit viel Spass dabei.